Herstellungsbetrieb für Federn SPRING-WAD Roman Książek

Die Qualitätspolitik der Firma SPRING-WAD richtet sich darauf, qualitativ hochwertige Federn, Biegeteile und Formteile aus Draht gemäß Kundenspezifikation zu produzieren und innerhalb der vereinbarten Fristen zu liefern.

Die Formulierung der Qualitätspolitik sowie die Definition von Qualitätszielen ergeben sich aus den Anforderungen des Qualitätssystems gemäß PN-EN ISO 9001:2009.

Zur Umsetzung der Qualitätspolitik wurde ein den Anforderungen der Norm ISO 9001:2009 entsprechendes Qualitätsmanagementsystem entwickelt und implementiert, das von einem Qualitätsbeauftragten überwacht und von allen Beschäftigten des Unternehmens kontinuierlich optimiert wird.

Im Jahr 2016 wird die gesamte Belegschaft intensiv an der weiteren Implementierung des Systems arbeiten. Dazu gehören folgende Maßnahmen:

- Personalentwicklung durch Mitarbeiterschulungen,
- Optimierung der Zusammenarbeit mit Kunden und Zulieferern,
- Optimierung des Eigenkontrollsystems in der Abteilung Produktion,
- Optimierung der Produktionstechnologie durch Anschaffung von Maschinen und Anlagen.

Aufgrund all dieser Maßnahmen konnte die Firma SPRING-WAD ein Qualitätszertifikat gemäß PN-EN ISO 9001:2009 erwerben, das von der renommierten Zertifizierungsstelle DNV ausgestellt wurde.